Aktueller Inhalt von Tom.A.Grueni 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Tom.A.Grueni

    BullPower Template 2022 Update coming soon

    Trommelwirbel........:) Bin echt gespannt, Daniel was ihr da geleistet habt:) Vg Tom
  2. Tom.A.Grueni

    Steuerfalle neues Gesetz

    Ha klar das ist deutschland^^ Wenn du das nicht un der Steuererklärung angibst^^ ...
  3. Tom.A.Grueni

    Steuerfalle neues Gesetz

    Ja das Gesetz ist leider aktuell noch so.
  4. Tom.A.Grueni

    Steuerfalle neues Gesetz

    Ich würde das trading nur deswegen nicht aufhören. Vlt kippt das Gesetz auch wieder
  5. Tom.A.Grueni

    Steuerfalle neues Gesetz

    Die würde als privater trader nicht funktionieren. Dann müsstest du es gewerblich machen. Ich finde auch Schwachsinn, aber ich würde mich auch zunot mit dem FA anlegen ohne Einsprüche landet es nicht so schnell zum BGH. Oder man nimmt einen ausländischen Broker der eben nicht BaFin reguliert...
  6. Tom.A.Grueni

    Steuerfalle neues Gesetz

    Ja oder halt ne Kapitalgesellschaft gründen^_^ da kannst Verluste mit Gewinnen im unbegrenzter Höhe verrechnen. Da sollte man aber lieber noch mit einem Steuerberater auseinandersetzen.
  7. Tom.A.Grueni

    Steuerfalle neues Gesetz

    Sowit ich es verstanden hab ist es tatsächlich so wie du denkst. Machst du 100000 Gewinn und 80.000 Verlust würdest du vor 01/21 auf 20k steuern zahlen. Aktuell würdest du auf 80k steuern zahlen weil du nur noch 20k verrechnen darfst. Du darfst aber die anderen 60 k Verlust in die folgenden...
  8. Tom.A.Grueni

    Template geht plötzlich nicht mehr

    Ich bin auch positiv überrascht:) Bin gespannt wie sich die Seite noch so entwickelt.
  9. Tom.A.Grueni

    Neuer MT5 Partnerbroker aus Deutschland!!!! Wir sind begeistert

    Top so sehe ich das auch bisher hat bdswiss aich ausgezahlt:) Sobald dann wirklich mal um höhere summen geht reichen ja auch in der Regel kleinere hebel:) habe mich jetzt auch mal bei Pepperstone registriert und bin gespannt wie das dort so läuft:)
  10. Tom.A.Grueni

    Neuer MT5 Partnerbroker aus Deutschland!!!! Wir sind begeistert

    Ja das stimmt zum hochladen finde ich das aber gut und wenn man dann höhere summen bewegt kann man zurückmigrieren oder einen BaFin regulieren Broker nehmen:) Ansonsten müsste man Als portrader eingestuft werden um hebel 500 in Europa zu bekommen:)
  11. Tom.A.Grueni

    Neuer MT5 Partnerbroker aus Deutschland!!!! Wir sind begeistert

    Hay Danke Daniel für die antwort. Ah ok dann konnte ich die regulierung wechseln weil ich Bestandskunde bin? Die wollten nur eine Bestätigung, das ich mein Konto in die Mauritius Regulierung migrieren möchte und dadurch den Schutz der ESMA Regelungen verliere. Ist BDSwiss denn noch weiter gut...
  12. Tom.A.Grueni

    Neuer MT5 Partnerbroker aus Deutschland!!!! Wir sind begeistert

    Der hebel ist aber dann auch nur max 30? Ist bdswiss noch empfehlenswert? Da ist der Hebel noch bis zu 500 machbar
  13. Tom.A.Grueni

    Broker wahl

    Bdswiss ist doch nicht schlecht oder
  14. Tom.A.Grueni

    ZIG ZAG Indikator im Blue Power Signal Panel.

    alles klar wird getestet:) Danke
  15. Tom.A.Grueni

    ZIG ZAG Indikator im Blue Power Signal Panel.

    Welcher zigzak ist der denn^^ ich habe einen der IM Mt5 shart auf die Kerzen zeichnet^^
Zurück
Oben