Aktueller Inhalt von ThoMa 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    oder muss vorher das Template ein gefügt sein?
  2. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Ha...ich soll traden bevor ich das Template habe... mit einem MT der nicht funktionieren kann, bevor ich das Template mit der Anleitung nicht habe. Ups...da beißt sich ja die Katz in den Schwanz!! Ich hab noch kein Template bekommen und auch keine Anleitung, das ist dann ja wohl überfällig. Ich...
  3. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Schreibst du mir bitte wie ich das mache, ich finde da nichts zu.
  4. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Guten Morgen, installieren von Fremdsoftware hab ich gemacht..."dll" aktiviert hab ich nicht, gibt es doch nur unter Windows, aber meine Programmierer Zeit liegt schon lange zurück. Hab bei der Installation auch kein Hinweis bekommen diesbezüglich, könnte das der fehlende nicht gedrückte "Knopf"...
  5. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Ja, im MT5 Navigator gehe ich auf Konten da sehe ich meine Konten meines Brokers. Die habe ich vorher schon im MT5 unter Datei > Handelskonto Login eingegeben. Kontonummer, Passwort und Kontospezifischer Server, die Daten habe ich vom Broker. Leider regiert der MT5 nicht, egal in welches Konto...
  6. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    noch zwei. Hallo erstmal. Hab noch ein bisschen probiert es doch noch in gang zu bekommen. Wenn ich mich in mein Konto einloggen will gebe ich die Kontonummer von BDSwiss ein und welches Passwort? Das Passwort zum login beim Broker oder hat jedes Konto ein eigenes Passwort, ich habe auf der...
  7. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Moin, hab es doch noch hinbekommen. :)
  8. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hey, ich bin dran...hört sich komisch an...stelle grade alles von meinem alten Android Handy auf ein iPhone um. Ist einiges zu tun. Mit den Bildern hatte ich gedacht geht es einfacher, aber auch da muss ich mich einarbeiten. Die Bilderdatei ist zu groß um sie hier hochzuladen. Hab noch nicht den...
  9. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Yakuzael, ich habe ein MacBook Pro 2015 mit dem neusten Betriebssystem Bigsur. Im Anhang die Bilder. Das blaue Kästchen ist ein PC, ist auch unter Konten...BDSwiss zu finden. Es wird was geladen nur im Scheckentempo. Ich kann in dem Fenster ziemlich alles bedienen nur ist es nicht...
  10. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo MainCoon, wie schreibe ich ihn denn direkt an, hab es schon per Mail probiert...bekomme aber keine direkten Antworten auf meine Fragen.
  11. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Bei Trennung vom Netz hört das Geräusch auf. Es zählt sehr langsam hoch und wird immer langsamer, ich habe am Zählerstand kurzfristig nichts beobachtet. Bei Wiederherstellung der Verbindung zum Netz fängt der Ton wieder an. Es klingt wie eine Mundorgel. :) Also lädt der MT etwas hoch, mal...
  12. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Bilder gehen im Moment nicht. Ich bin ein bisschen weiter gekommen. ich bin über "Datei" ... "Handelskonto eröffnen" zu einer Brokerliste gekommen. Dort habe ich meinen Broker eingegeben. Auf der nachten Seite wird unter anderem nach dem Benutzernamen für den Broker gefragt. Habe ihn...
  13. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Ja hab ich schon mehrmals gemacht...gleiche Ergebnis.
  14. T

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Ich muss euch noch mal nerven. :cool: Ich habe jetzt im MT5 nachdem ich meinen Broker ausgewählt habe, den Punkt "mit aktuellem Handelskonto verbinden" markiert, meine Broker Zugangsdaten eingegeben...Finish gedrückt...und nichts passiert. Das Ding hängt wieder irgendwie im Mac fest. Vorhin...
Zurück
Oben