Aktueller Inhalt von TheFranklin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. TheFranklin

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Zahl dich bei Finmax aus und registriere dich bei BDSWISS? :D
  2. TheFranklin

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Hallo Andre Ja, ich bin dort angemeldet, eingezahlt und schon mehrere trades abgesetzt. Das Template hab ich nun auch. Und bei dir? wie sieht es bei dir aus? :)
  3. TheFranklin

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    So wie ich es verstehe, muss der Support dich doch nur im Forum freischalten und das Download kannst du dann selber machen. Dass der Support 2std nur arbeitet passt überhaupt gar nicht als Grund. Ich werde die Tage mal bei BDSWISS einzahlen und dann schauen.
  4. TheFranklin

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Ich warte lieber auf das Template 2021 und registriere mich bei BDSWISS.Finmax macht mich doch stutzig. Hast du bei Finmax mit Kreditekarte eingezahlt oder Banküberweisung?
  5. TheFranklin

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Ich bin sonst bei Plus500 - da auch zufrieden. Doch das Template ist schon nice. Das hier allerdings macht mich stutzig
  6. TheFranklin

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    Hallo Zusammen Ich bin relativ neu hier und wollte fragen wie das bei der Verifizierung bei Finmax-FX funktioniert. Ich hatte meine Dokumente über der HP hochgeladen für die Zahlungsmethoden Überweisung. Aber der Support möchte von mir, dass ich meine Dokumente ihn per Mail zu kommen lasse Ist...
Zurück
Oben