Aktueller Inhalt von Terrabo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. T

    Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail?

    @BullBoss @Raman Könnt ihr hier helfen? Gruß
  2. T

    mt4 - mt5 unterschied?

    Dafür nicht :) Sonst Google doch einfach mal den Unterschied zwischen den beiden Plattformen. Ich kann nur von mir sprechen, ich bin sehr mit dem MT5 von ICMarkets zufrieden. Macht alles das, was er soll :) Gruß
  3. T

    mt4 - mt5 unterschied?

    Hallo, nein, das Template funktioniert nur beim MT5. Wie genau meinst du das mit den Vor- bzw. Nachteilen? Klar funktioniert das Template, es ist schon eine Hilfe, allerdings analysieren usw. musst du schon selber erledigen. Gruß
  4. T

    BullPower Template

    Nachdem ich das gemacht habe, habe ich den Support angeschrieben von Traden.eu, der Raman wird dir dann die Lizenz geben und du bekommst den Zugang zum Download und die Installationsanleitung. Gruß
  5. T

    BullPower Template

    Hallo, dafür musst du dich bei einem Broker registrieren und 3 Echtgeld-Trades vollziehen, danach wirst du für das Template freigeschaltet und kannst damit handeln. So war es bei mir.
  6. T

    Habe mich bei Iron FX registriert

    Hallo, ich selber bin auch bei IronFX. Ich persönlich mache es so, dass ich in dem MT5 analysiere und dann auf der online Plattform von IronFX handel. Gruß
  7. T

    Gruß aus Wilhelmshaven

    Moin zusammen, Ich bin Jan, 21 Jahre jung und komme aus WHV. Ich bin ein absoluter Neuling, was das Thema Traiding angeht... Gibt es große Unterschiede bei den Brokern? Ich würde mich für Plus500 entscheiden, da ich bei FinMax nur unzählige anrufe aus aller Welt bekommen habe und es meines...
Zurück
Oben