Aktueller Inhalt von Tellertaxichef 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

    Roboter Test

    Ich denke auch, Finger weg. Meistens 30 Tage frei , und dann zur Kasse bitten.
  2. T

    Hallo Bull Boss. Vielen Dank für das Blue Power V2. Allerdings bekomme ich es nicht im Mql5 zum...

    Hallo Bull Boss. Vielen Dank für das Blue Power V2. Allerdings bekomme ich es nicht im Mql5 zum laufen. Benötige Hilfe bei der richtigen Instalation. Danke im Voraus. Denny
  3. T

    Ayrex Erfahrungen

    Hallo an alle Trader. Bin bei IQ und 24 Option. Finde IQ bisher ok. Interessiere mich allerdings für Ayrex, da der Broker sehr direkt arbeitet. Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus. Gruß Taxi
  4. T

    Hi, ich bin der Denny aus der Schweiz!!

    Ich möchte mit Euch endlich meine Verluste ausgleichen. Das Traden macht mega Spass. :-)
  5. T

    Tellertaxichef Schweiz

    Hallo liebe Trader. Hoffe, nach langer VerlustPhase endlich ein paar Gewinne einzufahren. Im Voraus vielen Dank. Tellertaxichef
Zurück
Oben