Aktueller Inhalt von TCandMe 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. T

    Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

    hab gerade erst gelesen : Und das bekommst Du alles im Trading Room: Trading Room Chat ✓ Wöchentliche Analysen und Trading Signale ✓ Live Trading Streams ✓ Regelmäßig Webinare ✓ hmm....also wenn diese punkte umgesetzt werden sollten....dann wäre das echt super....lass mich mal überraschen ;-)
  2. T

    Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

    Moin....hmm....und was bringt das jetzt,welche vorteile?
  3. T

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Moin Raman....dein Tipp gestern GBP/JPY hat mal wieder gefunzt,Danke kleinvieh macht auch Mist ;-)
  4. T

    100€ Challenge

    Moin Raman,ich wollte mich auf diesen weg nochmals für deinen Mega Tip bedanken ....GBP/NZD hat echt super gefunzt,DANKE :)
  5. T

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Me again...da ich nix übers WE halten möchte, hab ichalles glatt gestellt....ich muss sagen das war bisher eine sehr profitable Woche, nochmals danke Raman :cool:
  6. T

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    ....und wieder mit Raman Gewinne eingefahren....THX großer ;-)
  7. T

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Moin....also ich hatte meine Posis über nacht laufen lassen...GBP/USD Long wurde durch TSL abgeholt und den EUR/USD Short hatte ich per Hand geschlossen. Also biher nach der Strategie von Raman TOP!!!
  8. T

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Moin....meine 2 Posis nach Raman Strategie, die ich gestern im Telegram gepostet habe,S&P 500 und DAX short, im WIN heute geschlossen,THX Raman :)
  9. T

    Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie)

    Moin zusammen...heute EUR/USD short...nice trade,THX Raman ;-)
  10. T

    Offizielles Statement zur ESMA Pressemitteilung [Binäre Optionen Verbot?]

    Hi Bull, bin mal gespannt was das wird ;-) Aber sehr informatives Video, Danke :-) Mfg TC
  11. T

    Moin aus Schleswig Holstein ;-)

    Hi Dears...Danke für den Zuspruch ;-) Welche Erfahrungen hast du denn bisher beim Binäre Traden gemacht, würde mich freuen von dir zu hören :-) Gruß Klaus
  12. T

    Moin aus Schleswig Holstein ;-)

    Mein Name ist Klaus und wohne in der nähe von Hamburg. Mit meine schlappen 50 Jahren....am 29.12. ... würde ich gerne am Forex oder eve. Binäre Trading meinen Skill erweitern ;-) Ich bin schon seit den 90`gern an der Börse tätig....da musste man noch telefonisch ordern :-))) Na ja, also über...
Zurück
Oben