Aktueller Inhalt von TatiZ 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. TatiZ

    Wann bekomme ich mein Geld zurück???

    Es ist für MICH nutzlos. Ich sage nicht, dass es allgemein nutzlos ist.
  2. TatiZ

    Wann bekomme ich mein Geld zurück???

    Hab über 400€ bezahlt. Und leider war für mich nirgendwo ersichtlich, dass es nur bei bestimmten Brokern geht und nicht bei allen. Da ich aber keinen Broker mit MT5 habe ist das Template für mich nutzlos.
  3. TatiZ

    Wann bekomme ich mein Geld zurück???

    Hallo, nachdem ich euch schon mehrmals per Email angeschrieben habe und keine Antwort erhalten habe, frage ich nun hier, wann ich mein Geld für das Template zurück bekomme ohne einen Anwalt einschalten zu müssen. Wie gesagt, kann ich mit dem Template nichts anfangen zudem habe ich mein...
  4. TatiZ

    Bullpower Signale unterschiedlich???

    Alles klar. Danke
  5. TatiZ

    Bullpower Signale unterschiedlich???

    Hallo, Oben zeigt der dicke Pfeil nach unten rot. Unten wird aber angezeigt "Trade long" also grün. Nach was muss ich mich denn jetzt richten? Danke im Voraus
  6. TatiZ

    Bereit zum Lernen :)

    Hallo, ich bin Tati und hab vor Kurzem das Traden für mich entdeckt. Hoffe nun zu lernen wie man die Charts analysiert und daraus Profit zu schlagen. Grüße
  7. TatiZ

    Wie komme ich an mein Template OHNE Broker?

    Hallo, habe gestern das Paket für 497€ gekauft. Hab aber bis jetzt nur eine Email bekommen wo ich den Metatrader laden kann, mich aber bei diesem Broker registrieren muss. Das möchte ich aber nicht, deswegen hab ich ja extra das teurere Paket gekauft. Wie komm ich nun an mein Template? Danke...
Zurück
Oben