Aktueller Inhalt von Swingtrader72 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. S

    Trading mit Optionen auf EA sowie Manuelles Trading

    Des weiteren dürfte jedem der schon eine Weile dabei ist sich Trading Erfahrung an zu eignen, das es auch viele Schwarze Schafe gibt an und um die Börse...angefangen von Leuten, die EAs Indikaroren und die vermeintlich beste Trading Strategle zu verkaufen ohne das auch nur ansatzweise...
  2. S

    Trading mit Optionen auf EA sowie Manuelles Trading

    Ich bin Maik bekannt auch als Swingtrader72 in den verschiedenen Broker Institutionen sowie auch bei der MQL Community und vieles mehr. Mein Ziel ist es immer mein Trading Steel zu verbessern, oder auch ganz neue Richtungen des Tradings zu finden und zu verfolgen.
Zurück
Oben