Aktueller Inhalt von strexx 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. S

    Wieder mit Handeln anfangen, aber nur binäre Optionen..

    Kann auch nur IQ Option für den anfang empfehlen. Geringe Einzahlung und eine Übersichtliche Plattform. Für das anfangen ideal da man ein geringes Risiko eingehen kann und trotzdem erfolg haben kann.
  2. S

    Wie viel Startkapital sollte man haben?

    Bei IQ Option kannst du schon mit 10 Euro einsteigen und min. 1 Euro pro trade setzen. Damit kann man wenn man vorsichtig ist auch Gewinn machen und sich langsam hoch arbeiten.
  3. S

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Hab bis jetzt immer ab 18 uhr getradet und es war ok. Wenn es nicht anders geht dann nimmt man was man kriegen kann.
  4. S

    Binäre Optionen Steuern

    Muss ich eigentlich den Gewinn beim Steuerberater angeben auch wenn ich das Geld nur auf dem Konto von zb. Skrill oder Webmoney habe. Oder erst wenn es auf meinen eigenen Konto ist? Danke.
  5. S

    Tach

    Hey ich bin der Andre bin 33 und komme aus Berlin. Hab mit dem traden vor 3 Wochen angefangen und mit viel glück auch ein bisschen gewinn gemacht. Was natürlich verbesserungswürdig ist. Und auf glück sollte man sich nicht nur verlassen. Hoffe ich kann hier bei euch noch eine menge lernen.
Zurück
Oben