Aktueller Inhalt von street52 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. S

    Hast du überhaupt Börsenerfahrung, wenn ja, in welchen Bereichen und seit wann. Willst du in...

    Hast du überhaupt Börsenerfahrung, wenn ja, in welchen Bereichen und seit wann. Willst du in Aktien, Forex investiere?
  2. S

    Hallo an alle, bin neu hier

    Servus liebe Trader Gemeinde. Ich bin der Reiner, 68 Jahre jung, komme aus Niederbayern und trade schon seit 8 Jahren mit sehr großen Unterbrechungen, es ging beruflich nicht anders. Jetzt habe ich Zeit und werde mich voll auf das Geschäft konzentrieren. Also, auf geht’s. Freue mich auf die...
Zurück
Oben