Aktueller Inhalt von Stefan Bethke 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. Stefan Bethke

    Stefan aus der schönen Tonstichlandschaft

    Ich bin bei IC Markets.
  2. Stefan Bethke

    Stefan aus der schönen Tonstichlandschaft

    Hallo, ich habe zuerst ohne Plan nur Rohstoffe und Forex gehandelt. Natürlich musste es schief gehen. Nun habe ich jemanden kennengelernt, der mir Tipps gegeben hat. Nun bin ich auf Empfehlung hier gelandet und habe mir das Template gekauft. Weiterhin schaue ich nun alle Videos von Chris von...
  3. Stefan Bethke

    Stefan aus der schönen Tonstichlandschaft

    Hey, ich bin Stefan. Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Börse und Traden. Ich habe schon den ein oder anderen Trade gemacht. Leider bisher ohne Erfolg. Wohl eher das Gegenteil. Nun bin ich durch einen Bekannten auf eure Community aufmerksam geworden und habe mich direkt...
Zurück
Oben