Aktueller Inhalt von Specter 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. S

    1% Risiko pro Trade - von welchem Kapital?

    Hallo Ben, Also ich würde erst mal klein anfangen. 10.000€ sind genau so schnell weg wie 100.000€, da der Prozentuale Einsatz der Gleiche ist. Staffel doch ein wenig. Nutze für dein Daytrading erstmal ein 5.000er Konto. Somit hast du theoretisch noch 3 Konten übrig, falls es mal nicht gut läuft...
  2. S

    Feierabendtrader

    Hallo Liebe Mitglieder von Traden.de. Ich wünsche zunächst allen einen schönen 2. Advent und hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag. Ich beschäftige mich seit ca. 6 Monaten mit dem Traden. Ich habe auch schon an einem Seminar teilgenommen, was einem die Grundregeln des Tradens vermittelt. Nebenbei...
Zurück
Oben