Aktueller Inhalt von Schmidtlon 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. S

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Nachtrag *Ein Neustart des MT5 hat das Problem gelöst* Hatte da jetzt die Demokonto Nummer drin, Hab jetzt meine LiveKonto verbunden und nun sagte ne Alarm-Meldung das ich die Nummer im Konto hier ändern soll. Gesagt getan, hab die nun geändert scheint aber nicht zu funktionieren, auf dem Live...
  2. S

    Der Schmidtlon

    Nabend zusammen, ich bin der Schmidtlon, 30 jung, männlich, bärtig. Lebe in nem kleinen Kuhdorf in NRW, in einem Haus zusammen mit meinen 3 Mitbewohner und 4 Katzen, die aber nicht teil meiner Wohnung sind ^^ Zu mir und meiner Wohnung gehören mein Hund Nero, knapp über ein Jahr alt, ein...
  3. S

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Guten Abend, ich fühle mich gerade etwas dumm, ich finde partou diese ID nicht. Das was mir angezeigt wird, wo ih laut google Suche die ID finden soll, ist leer. MT5 wie in der Anleitung beschrieben und installiert. Weil ich gedacht habe, die beim Anmelden überlesen zu haben sogar nen zweites...
Zurück
Oben