Aktueller Inhalt von Scanner 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Scanner

    1min kerze +3-5min Strategie MT4 - verstehen

    Teile mit euch meine Gestern aus dem kopf gefundene stochastic. Die Stochastic auf MT5 zeigt eine Andere Werte an als die es sein soll. Auf MT4 wird exakt angezeigt bei Geradewärtskurs ob es ein Kauf oder Verkauf ist. Am Besten selbst Ausprobieren um zu Verstehen. Bei zoom der Kerzen, Geht...
  2. Scanner

    Skrill Support

    Grüßt euch, Kennt einer von euch eine Skrill Mail vom Support. Hab mich das erste mal auf Skrill registiert und bei Konto Daten eingabe sehe ich das jemand Fremdes meine Bankdaten nuzt und kann kein Geld drauf zahlen.
  3. Scanner

    Erbitte Hilfe zur MT5 Fractal/Signal ändern.

    Hab mal gewusst wie man in dem MT4 die Fractal ändert aber nicht wie es geht auf dem MT5. Das letzte mal wurde es mir erklärt vor 2-3 Jahren :D Kann mir wer Helfen Bitte und mir eine Info geben wo oder wie man die Fractal Nummer sieht das man Sie ändert, ohne Extra Neu alles zu Programmieren...
  4. Scanner

    Bei Videos Namen Zensieren.

    Hallö ! Wollte mal erfahren wie man Namen Zensiert wen man ein Video aufnehmt. So das man zb. Die Broker ID nicht sehen kann oder andere namen. Wen jemand ein link für hat darf es gern Teilen, Bin dafür sehr dankbar ;)
  5. Scanner

    BO u. MT4 u. MT5 wo ist der Fehler ?

    Er hatte das selbe Problem aber trotz wechsel auf zurück auf GKFX hat es nichts geholfen. https://www.traden.eu/thema/metatrader-4-zeigt-mir-falsche-werte.892/
  6. Scanner

    BO u. MT4 u. MT5 wo ist der Fehler ?

    Gefuttert wird an Daten ;) Ist es möglich ein Template von mt4 auf mt5 zu machen oder wen ja, gibt es für eine anleitung ?
  7. Scanner

    BO u. MT4 u. MT5 wo ist der Fehler ?

    MetaQuotes Acces Point 2 und yt music. Hab auch eine 166.000er leitung. Weis nicht was da so *enorm gefuttert wird.
  8. Scanner

    BO u. MT4 u. MT5 wo ist der Fehler ?

    Grüße euch, Teste gerade Ein Template aus aber auch ohne dem Template Läuft es anders auf dem MT4. Bei Iqoptions 1min und dem Template 1min werden mir komplett andere kerzen längen angezeigt. Es läuft Permanent Ungleichmässig. Bei BO und MT5 läuft es gleichmässig. 23,77ms MT5 16,93ms MT4 Wo...
  9. Scanner

    PremiumMitgliedschaft

    Wen man keine ahnung hat sollte man Nicht Negativ zwischen mischen ;)
  10. Scanner

    PremiumMitgliedschaft

    Montag Halt :D
  11. Scanner

    PremiumMitgliedschaft

    Erbitte Premium Freischaltung :D Die Verfizierung verlief nachdem Registrieren am Telefon.
  12. Scanner

    Expert Option Scam ?

    Weis jemand ob Expert Option Scam ist ? Sa mal bei par Livetrading videos das welche sogar, Trotz Märkte geschlossen gehandelt haben doch wurde Nichts von Berichtet ob Sie auch ausgezahlt bekommt haben. Von par Gerüchten hatte mal gelesen das es Scam ist, Doch würde es gern von euch erfahren...
  13. Scanner

    Mit Verlust-Trades umgehen

    Bei einem Trade verlust, Sollte man wen man Sich sicher ist das der Kurs Auf oder Ab. geht dann 1x verdoppeln, So mach ich es jedenfalls. Ansonstens was noch Hilfreich ist, Entspannung und Stressfrei dann weisst wann du Traden kannst und wann nicht, Folg auch dein Gefühlen und Nicht viel DENKEN...
  14. Scanner

    Roboter Test

    Manchmal ist das aber auch Zufall in welch einem Tag man richtig rein kommt, Da kann der Robot ein Stückchen kuchen mal abdrücken anstatt nur zu futtern ;)
  15. Scanner

    NEU: [TUTORIAL] Automatische Lizenzierung über Traden.EU Profil

    Die Antwort kommt im Video vor :) MetaQuotes
Zurück
Oben