Aktueller Inhalt von Sandrarebecca 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S

    BullPower Panel Indikator

    Guten Abend :) Ich habe eine Frage zum BullPower Tamplate ich würde gern den Trendkanal vergrößern und dafür die Indikatoren .... nach links und recht Funktioniert es aber hoch und runter ziehen gar nicht. muss ich da etwas beachten? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Lg Sandra
  2. S

    Vorstellung

    Hallo :) Mein Name ist Sandra bin 35 Jahre jung und habe 2 Söhne. Ich Interessiere mich für das Handeln an der Börse um später wenn ich alt bin, von niemanden abhängig zu sein. Angefangen habe ich vor ca. 5 Jahren mit mäßigem bis gar keinem Erfolg:-( Hab eine ganze menge Lehrgeld bezahlt...
Zurück
Oben