Aktueller Inhalt von sabsia 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. S

    Erfahrungsbericht nach Test

    Templates sind doch Scheiße. Egal was man nimmt, fast alle kann man in die Tonne treten. Lernt traden ohne Templates, Wiederstandszonen, Kerzenformationen etc. Das bringt mit Sicherheit das selbe Ergebnis, wenn nicht sogar bessere.
  2. S

    Eure Daniel Jachter Erfahrungen

    Völlig schwachsinnige Signale. Der zeigt nur Screenshots wenn er gewonnen hat. Seine Erklärungen sind vollkommener Humbug. Schaut mal hier wem die Domain gehört: http://whois.domaintools.com/daniel-jachter.de , Klingelts? Wer bitte lässt 1 Mio auf nem Brokerkonto? Überhaupt sind Tradingsignale...
  3. S

    Hallo XmnL, Deine Strategie würde mich auch interessieren. Ohne irgendwelche Indikatoren ist...

    Hallo XmnL, Deine Strategie würde mich auch interessieren. Ohne irgendwelche Indikatoren ist das einzig wahre meiner Ansicht nach. Wenn Du also mal eine Session startest, sag Bescheid. Dann können wir zusammen sächslen. ;-)
Zurück
Oben