Aktueller Inhalt von S0ny 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. S0ny

    Grüße aus Berlin!

    Dann würde ich erstmal mit Aktien anfange ;)
  2. S0ny

    Aktuell

    Sieht gut aus :)
  3. S0ny

    Take Profit & Stop Loss sinnvoll setzen

    Wenn du eine Gewinnrate von 66,6% hast, dann sind TP20 und SL40 auf jeden Fall okay. Wenn die Gewinnrate von 50% da ist, dann geht auch TP 40 mit SL40 ;)
  4. S0ny

    Szenarien für die Zukunft der Technologie und internationale Entwicklung

    Wow. Wie konnten die schon vor 10 Jahren wissen, wie es heute abläuft?!? Irgendwie gruselig
  5. S0ny

    Heldental Erfahrungen

    Habe dich einfach Missverstanden. Dachte du suchst eine Ausbildung, egal von wem, aber jetzt habe ich verstanden. Sieht ganz so aus als wenn die Breaktout auf Dax handeln. Cool, dass das wieder funktioniert. Werde ich auch mal testen.
  6. S0ny

    CopyFX 200 EUR Challenge | Erfahrungen

    Das sieht ja echt gut aus. Ich werd ma mit nem kleinen Account auch reingehn und hoffe die verifizierung bei Roboforex dauert nicht so lang. Grad alles dort hin geschickt
  7. S0ny

    Heldental Erfahrungen

    Nein, Traden.eu https://www.youtube.com/channel/UCTYYNGAIRoVZYWxXGkbAbvA
  8. S0ny

    Fortgeschrittener Anfänger aus BaWü

    Ich ziehe bald wegen der Arbeit nach Augsburg, also quasi um die Ecke. Wie bist du denn zu Thema Börse gekommen? ;)
  9. S0ny

    Servus :)

    Servus :)
  10. S0ny

    Heldental Erfahrungen

    Bin grad auf den Youtube Kanal von hier, also traden.eu, gestoßen und schaue mir das gerade an
  11. S0ny

    Account löschen !

    Würde einfach den Admins bescheid sagen
  12. S0ny

    Anfänger aus Vienna

    Servus Max, viel Erfolg beim traden :)
  13. S0ny

    Vorstellung

    Wo hast du denn viel verloren?
  14. S0ny

    Bin neu hier.

    Servus Chris
  15. S0ny

    Jetzt erst recht !?

    Moin moin PAtrick
Zurück
Oben