Aktueller Inhalt von RuffySenpai 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. RuffySenpai

    Welchen Broker würdet ihr mir empfehlen?

    also wenn du alles über eine plattform machen willst kann man ansich etoro empfehlen..die haben von allem etwas auch viel krypto...mind. einzahlung ist glaub ich 50 euro...ich habe mich hier auch für das template entschieden da es sehr viele vorteile und es einfach spass macht damit zu...
  2. RuffySenpai

    Budde aus Schleswig

    Moin moin aus dem hohen Norden! ich bin der Budde und komme aus Schleswig, das liegt bei Flensburg Habe jetzt vorkurzem angefangen mit dem Trading und hab mir natürlich auch viele Videos dementsprechend angeschaut. Hängen geblieben bin ich nun bei der Crew von Traden.eu denn transparenter kann...
Zurück
Oben