Aktueller Inhalt von Ret 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. R

    Programmierer, die auf automatische Handelssysteme spezifiziert sind?

    Hallo, Nachdem sich herausgestellt hat, dass es nicht ganz leicht ist IT- Experten auf einem Spezialgebiet wie diesem hier zu finden, dachte ich, ich frage mal hier... Um was geht es? Vollautomatisches Handelssystem im Bereich Crypto mit eigener Strategie - Retro - Analysefunktion inkl...
  2. R

    Hallo, ich bin der Markus...

    Hallo, ich bin der Markus, trade seit knapp 10 Jahren und hab im letzten Jahr ein -bereits erfolgreiches- automatisches Handelssystem entwickelt, dass ich noch gerne weiter ausbauen würde ;)
Zurück
Oben