Rainer Korell 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Hallo, liebe Trader- Kollegen von traden.eu & community !

Meine Name ist Rainer Korell, ich bin inzwischen schon 51 Jahre alt, verfüge über ein ausgeglichenes Gemüt und wenig Vorurteile.
geboren wurde ich am 11.09.1969 in Böblingen bei Stuttgart.

Als nahezu blutiger Anfänger hatte ich das Glück durch Zufall euch und eurer Unternehmen erst kennen zu lernen. Im Lauf weniger Stunden wuchs meine Begeisterung ! Die Professionalität, welche hier an den Tag gelegt wird, ist erstaunlich. Dickes Kompliment !! Der wirklich sehr gute (und sympathische) Support kann in Punkto sachliche Kompetenz überzeugen. Daher freue ich mich sehr hier die Grundlagen in einem breitem Spektrum ( z.B. youtube/ Daniel & Chris aus deutschsprachigem Raum) nahegelegt zu bekommen. Ein weiterer Aspekt ist sicherlich neben der Transparenz die Zwangslosigkeit - ich sehe die ganze Geschichte etwas eher entspannt; will heißen, dass der Stressfaktor aufgrund vorerst geringer Einsätze noch niedrig bleibt.

Ansonsten fahre ich morgens und mittags Schulkinder mit und ohne Handicap zur Schule, da mir Helfen Freude macht und ich zudem privat reichlich Zeit habe. Nun auch zum Traden zur besten Zeit !

Mein Traum wäre natürlich eines Tages davon gut leben zu können ;)

Ich wünsche jedem viel Glück & gutes Gelingen
Rainer/ Hannover
Geburtstag
11 Sep 1969 (Alter: 54)
Ort
Hannover
BullPower Template Lizenzaktivierung | MT5-ID
8039537
Geschlecht
Männlich

Signatur

01

Mitglied folgt

Erfolge

  1. 2

    Somebody Likes You

    Somebody out there liked one of your messages. Keep posting like that for more!
  2. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben