Aktueller Inhalt von rabec 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Hallo Richard, vielen Dank für deine Erfahrungen mit FinMax! 1. Da haben sie dir immerhin noch nicht den neuen Tarif berechnet. In der aktuellen Gebührentabelle https://finmaxbo.com/de/general-fees werden für Inaktivität € 80 fällig. 2. Einzahlungen per Kreditkarte werde ich nach Möglichkeit...
  2. R

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Hallo Aquilla, vielen Dank für die Infos von gestern! Danke auch für den heutigen Hinweis, aber in dem verlängerten allgemeinen Angebot ist nicht erwähnt, dass der V3-Elite Status lebenslang gewährt wird. Tatsächlich wies Daniel / BullBoss in seiner ersten "Unterhaltung" / Nachricht an mich...
  3. R

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Hallo Aquilla, danke für deine Einschätzung und den Link! Ich werde ggf. erst mal vorsichtig mit dem Bronze-Konto anfangen. Weißt du, ob ich mich bei der Eröffnung dauerhaft auf diesen Kontotyp festlege? Oder ist es vielmehr so, dass man heraufgestuft wird, wenn man den Kontostand durch...
  4. R

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Hm, während es bis Mitte 2017 noch positive Erfahrungen zu FinMax gab (auch in diesem Forum), scheint es zurzeit niemanden zu geben, der bessere Erfahrungen mit ihnen macht. Jetzt bin ich natürlich erst recht verunsichert: Einerseits finde ich das traden.eu-Angebot sehr attraktiv, andererseits...
  5. R

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Hallo zusammen, hallo kthecat, ich habe mich inzwischen näher mit FinMax befasst. Einiges gefällt mir sehr gut, anderes weniger. Bevor ich mich einem Broker anvertraue, teste ich ihn auf Herz und Nieren. So habe ich sowohl den Live-Chat als auch den Telefon-Support genutzt, um Fragen zu...
  6. R

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Ja, ich hatte inzwischen genug Zeit zum Nachdenken (bin gerade im Urlaub, was mich anderweitig allerdings auch einschränkt). Ich habe keine Lust, darauf zu warten, dass (bzw. ob) und wie die ESMA-Murkserei endet. In der nächsten Woche werde ich eines der zahlreichen Kontoeröffnungsangebote...
  7. R

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Hallo kthecat, vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag! Dass die Regelungen auch für BO noch nicht in Kraft getreten sind, war mir neu. Die folgende Originalveröffentlichung der ESMA hatte ich in einem kleinen, aber wesentlichen Detail missverstanden: "The measures will then be published...
  8. R

    Nach ESMA-Verbot: Welche Broker wählen?

    Hallo zusammen, warum wird DAS Thema zurzeit überhaupt im Bereich Binäre Optionen so wenig diskutiert? Da entzieht die EU so vielen Brokern und Tradern mit einem Schlag die Grundlage ihres Handels, und kaum jemand macht sich Gedanken darüber, wie sich Alternativen abwägen lassen? Mich hatte...
  9. R

    Ich (neu) bin auch aus Aachen!

    Hallo zusammen, mich hat seinerzeit der Börsengang der Telekom zum Börsenneuling gemacht. So ganz geheuer war mir das damals aber noch nicht, und so strich ich den Gewinn sofort ein - aus Angst, dass er genauso schnell wieder weg sein könnte. Und schlecht war die Entscheidung ja nicht. Aber...
Zurück
Oben