Aktueller Inhalt von Pumsti 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. P

    Einstellung Bull-Power Panel

    Hallo, könnte mir wer sagen wie man den Indikator BullPower Panel am besten einstellt, also mit welchen Werten? Unter 15min Timeframe? Danke um eure Rückmeldung
  2. P

    Grüße aus Salzburg

    Hallo, alle zusammen und erstmals einen schönen Ostersonntag. Ich bin der Chris 22 Jahre alt komme aus Salzburg AUSTRIA und bin auch heute bei Premium dabei. Ich habe jetzt ungf. 1 Jahr Börsenerfahrung und handle auch schon meist erfolgreich in Kurzzeit also Scalping. Jedoch habe ich nur...
  3. P

    Berechtigung für Download

    Ich habe auch dass Problem, habe noch keine Berechtigung aber schon vor 3 Tagen überwiesen 399€ bitte nachsehen. Über Paypal
Zurück
Oben