Aktueller Inhalt von Pinko 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

    Brokerauswahl für Bullpower Template

    Hallo Chris, verstehe ich natürlich, trotzdem gibt es Brokers mit guten Rezensionen und schlechten. Ich fange einfach mal klein an und sammle Erfahrungen. Gruss Pinko
  2. P

    Brokerauswahl für Bullpower Template

    Ich habe auf Forexpeacearmy die Erfahrungen zu den 4 aufgeführten Partnerbrokers für das Template gelesen und ich bin besorgt, ob der sehr negativen Meinungen. Über NSB findet man dort nichts aber die anderen 3 erhalten ganz schlechte Ratings. Ich tue mich schwer, Geld dorthin zu transferieren...
Zurück
Oben