Aktueller Inhalt von petzi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. P

    danke für die schnelle Antwort

    danke für die schnelle Antwort
  2. P

    Hallo, habe da eine Frage, habe gerade zufällig gesehen das ich jetzt kein Premiummitglied mehr...

    Hallo, habe da eine Frage, habe gerade zufällig gesehen das ich jetzt kein Premiummitglied mehr bin sondern ein Basismitglied. Warum ist das so. oder gibt es da keinen Unterschied.
  3. P

    Kauf/Verkaufs Positions Linie

    Hallo, bekomme keine Kauf/Verkaufs Positions Linie angezeigt. hoffe mir kann jemand weiter helfen
  4. P

    kann keine trades absetzen

    Hallo, das BullPower Template habe ich installiert. Funktioniert auch einwandfrei, leider kann ich ich keine Order absetzen. Kann es sein, das mein Konto noch nicht freigeschaltet ist. Habe auch noch keine Trades absetzen können. Mit freundlichen Grüßen Peter Elsinger
  5. P

    Einzahlung bei Finmax

    Kann ich bei Finnmax den Einzahlungsbetrag für CDF und für Binäre Optionen verwenden oder evtl splitten. Oder muss ich für jede Variante extra einzahlen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Gruß Peter
  6. P

    Stell dich vor

    hi alle miteinander, mein Name ist Peter, bin 56 Jahre ,hatte vor ein paar Jahren schon mal mit binäre optionen kontakt, bin da aber nicht weit gekommen , hat mir wohl die geduld gefehlt. seit ca 2 monaten bin ich wieder dabei. bis jetzt klappt es soweit ganz gut. man sollte sich ständig...
Zurück
Oben