Aktueller Inhalt von Pashtona 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. P

    Bullpower Template

    Erstmal danke für deine Antwort. Ich hab auch alle Indikatoren etc. mit eingefügt und ich weis nicht wieso sich das Trz überlappt. Hab jetzt mal probiert das Panel zuerst „freizuschalten“ und habe dann im Panel alles deaktiviert also die ganzen Indikatoren. Dann habe ich alle Indikatoren in den...
  2. P

    Bullpower Template

    Hey liebe Community ich hoffe allen gehts gut. Meine Frage ist, ich habe bereits das Template und den nötigen metatrader installiert. Leider hängt das Template bei mir trotzdem und alles überlappt sich sobald ich ein neues chartfenster öffne. Dazu verschwindet immer das bullpower Panel jedesmal...
  3. P

    Pashtona aus Bayern

    Guten Tag Community, Mein Username ist Pashtona und ich bin 22 Jahre alt. Ich Trade seit ca 1 Jahr und habe mich auch schon auf mehreren Plattformen ausprobiert. Das Ziel des ganzen ist natürlich Trading zu meinem Hauptberuf zu machen und letztendlich dadurch eine Finanzielle Unabhängigkeit zu...
  4. P

    Hallo Community, Grüße aus Bayern

    Hallo Community, Grüße aus Bayern
Zurück
Oben