onlinejack 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Gibt net viel zu sagen. Hoffe mit dem TPL erfolgreiche Ernte einzufahren. Bin, zufällig durch so eine blöde Anwendung zur Börse gekommen. Seit dem sind bestimmt 10 Jahre vergangen, viel geld in Weiterbildungen investiert und noch viel mehr Zeit.
Eigentlich mag ich das langweilige kerzenstarren nicht so und die Malstunden auch nicht aber vielleicht kommt es ja noch mit den ersten Erfolgen mit Echtgeld.
Wenn nicht, war's das für mich, dann wird alles gelöscht was mit Börse zu tun hat.
BullPower Template Lizenzaktivierung | MT5-ID
8047425
Geschlecht
Männlich

Kontakt

Skype
finger.andreas

Mitglied folgt

Erfolge

  1. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben