Aktueller Inhalt von Oli 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. O

    [Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

    Einfach genial! Ich kann es kaum erwarten, dass neue Template nutzen zu können. Jetzt muss ich nur noch entscheiden welchen Broker ich nehme. @Daniel, Raman: Vielen Dank für Euren Einsatz, Hilfe und auch die Geduld die Ihr mit uns habt.:)
  2. O

    Trading-Psychologie ohne Erfolgsdruck

    Was hat ein Stürmer der seit mehr als 8 Spielen kein Tor mehr erzielt hat gemeinsam mit meinem Trading? Mehr als man denkt, denn im Training wir der Stürmer sicherlich Tore am Laufmeter erzielen. Im Spiel dagegen bleibt der Torerfolg aus, mal ist es die Ungenauigkeit im Torabschluss, ein Fuss...
  3. O

    Trading mit beschränkter Zeit

    Im Prinzip sind die Tradingregeln klar und einfach zu verstehen. Disziplin, Geduld, Money Management, The Trend ist Your Friend, Einhaltung von Regeln (Handelszeiten, etc,.) und eine gute Strategie (mit oder ohne Template). Die Umsetzung ist alles andere als einfach. Jeder setzt sich Ziele...
  4. O

    BO Trader Oli stellt sich vor

    Aus Neugierde habe ich begonnen mit dem BO Handel. Zuerst ganz ordentlich um dann innerhalb von Minuten mein Depot zu halbieren. Habe mittlerweile mit einem Demokonto einige Ideen / Strategien ausgetestet. Im Prinzip funktionieren diese Strategien ganz Ordenlich nur wenn man in eine Situation...
Zurück
Oben