Aktueller Inhalt von Nobert33 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. N

    Vorstellung

    Hallo Jens. Dann wünsche ich viel Erfolg
  2. N

    Trading Room - Der neue Traden.de Chat [BETA]

    Hi. Wie komm ich in die Gruppe? Werde ich da hinzugefügt ? Gruss Nobse
  3. N

    Bullpower Template eingefroren

    Hat es geklappt?
  4. N

    Bullpower Template eingefroren

    MetaTrader 5 runter laden und installieren und dann mit der Installationsanleitung installieren und los geht es.
  5. N

    Norbert aus dem Kinzigtal, Hi

    Stimm. Danke für den Tipp.
  6. N

    Norbert aus dem Kinzigtal, Hi

    Hi. Ja gerne kannst mir mal schreiben wenn du Lust hast. Telegramm und WhatsApp hab ich. Meld dich einfach wie du Lust hast. Gruß 017697697832
  7. N

    Hi Kladi99. Cool du kommst aus Haslach. Ich komme aus OG. Grüße

    Hi Kladi99. Cool du kommst aus Haslach. Ich komme aus OG. Grüße
  8. N

    Versteuern GUV?

    Soweit war ich noch nicht. Aber falls ich mal soweit bin werde ich es nachfragen beim Amt und dann selber machen. Kann so schwer nicht sein.
  9. N

    Versteuern GUV?

    Ok. Werde das Thema im Auge behalten. Und bei Neuigkeiten hier rein setzen.
  10. N

    Versteuern GUV?

    Jo von der Rechnung alles soweit super. Allerdings darfst du maximal 10k als Verlust angeben. Von deinen -25k darfst nur 10k gegen rechnen.
  11. N

    Norbert aus dem Kinzigtal, Hi

    Servus zusammen. Ich bin Norbert 35 Jahre und komme aus dem schönen Kinzigtal. Ich habe letztes Jahr im März angefangen zu traden da mich der Handel mit cfds und Indizes schon eine ganze Weile beschäftigt. Ich konnte auch schon gute Gewinne realisieren. Doch leider komme ich mit meiner Strategie...
  12. N

    Versteuern GUV?

    So nu . Hab gerade mal grob recherchiert. Hast recht. Ist ja mal voll blöd. @Aro5989 Wenn du 100k Gewinn machst, und 20k Verlust. Müsstest 80k versteuern mit 26%. Nach neuer Regelung darfst aber nur max 10k an Verlusten verrechnen und musst somit 90k versteuern.
  13. N

    Ich stelle mich vor, Raphael Aus Berlin

    Hi Raphael. Mich würde mal interessieren was du mit Mathematischen Marktchancen meinst? Berechnest du per exel? Gruß Norbert und viel Erfolg
  14. N

    Versteuern GUV?

    Hi. Also nach meinem Wissen und den letzten Informationen muss man den Verlust nicht versteuern. Das Thema wurde 2020 aus der Welt geschafft. Wie unlogisch auch. Da macht das Teaden/Handeln ja keinen Sinn. Falls es doch andere Informationen gibt bitte zukommen lassen. Interessiert bestimmt noch...
  15. N

    Pivot richtig einstellen

    Hallo, nein brauchst du nichts umstellen. Die pivos bleiben gleich auch wenn du in einer kleineren Zeiteinheit arbeitest.
Zurück
Oben