Aktueller Inhalt von Nils 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. N

    BBT

    Hallo zusammen, läuft das Template aus oder muss ich das iwo kündigen ? Das ist doch nur für ein Jahr oder ? Liebe Grüße
  2. N

    Template läuft nicht stabil

    Moin zusammen, ich habe festgestellt, das das Bull Power Template doch mehr Ecken und Kanten hat als vorher geahnt.Entweder arbeitet der Pfeil nicht konform zu den anderen Indikatoren, oder der Kanal ist plötzlich verschwunden.... Geht es noch jemandem so?
  3. N

    eine Frage

    Und hat sich noch jemand gemeldet bei dir?
  4. N

    Traden bei Admiral Markets

    Ja genau
  5. N

    Traden bei Admiral Markets

    Kann ich auch nur empfehlen. Und das Template funzt da auch einwandfrei :)
  6. N

    Moin Moin aus Flensburg

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich trade seit 3 Jahren. Bisher auf einer bekannten Social Trading Plattform.... Jetzt habe ich mich für Finmax entschieden, da ich das Bullpower Template gerne testen möchte. Über einen regen Austausch hier freue ich mich sehr....
Zurück
Oben