Aktueller Inhalt von nessi26 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. nessi26

    Verhalten bei Kanal Durchbruch

    hallo zusammen im anhang ist ein foto des brent chart. gemäss pfeil und allen indikatoren wird es runter gehen. jedoch zeigt der kanal ja einen widerstand. wie würdet ihr euch da verhalten ? trotzdem short gehen ? oder wie wichtig sind diese kanal widerstände ?
  2. nessi26

    Trade Ausstieg / Take Profit

    Hallo zusammen ich habe das Bullpower Template neu und wollte fragen wie ihr entscheidet wann ihr aus einem trade aussteigt ? habt ihr eine Formel für den Take Profit wo ihr setzt. Oder steigt ihr aus wenn der Panel Pfeil nicht mehr leuchtet ? Danke für eure Tipps
  3. nessi26

    Vorstellung

    Hallo mein Name ist vanessa und ich bin 26 jahre alt. zurzeit trade ich vorallem langfristig in aktien. und hab ab und zu auch damit getradet. nun möchte ich mit dem neuen bullpower template und meinem wissen anfangen zu day traden.
  4. nessi26

    Guten Tag Hab ein mail gemacht mit den 5 trades. Wann werde ich freigeschaltet. Bin bei...

    Guten Tag Hab ein mail gemacht mit den 5 trades. Wann werde ich freigeschaltet. Bin bei libertex. Und wollte noch wissen wie ich mich damit bei mt5 anmelden kann
Zurück
Oben