Aktueller Inhalt von Nergal3 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. N

    Bullpower Template

    Hallo, gibt es hier jemanden der wirklich gut mit diesem Template Traden kann? Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht davon und benütze es eigentlich gar nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen damit mitteilen :) LG
  2. N

    COT-Daten Auswertung

    Schade ^^
  3. N

    COT-Daten Auswertung

    Hallo, kann mir jemand erklären wo ich hier die COT Daten Auswertung finde? LG
  4. N

    Bullpower Template

    Ich hab den metatrader installiert der von Bullboss empfohlen wurde hier im forum untern Neuigkeiten.
  5. N

    Bullpower Template

    Bin bei nsbroker
  6. N

    Bullpower Template

    Liegt das vielleicht am Server vom Broker?
  7. N

    Bullpower Template

    Hatte hier schon jemand mal das Problem, dass sich das Template nur alle 5 Sekunden aktualisiert? Im allgemeinen hängt es bei mir. Oft ist das Feld wo der Pfeil des Templates ist minimiert und ich kann es nicht groß machen damit ich die Indikatoren ein und ausschalten kann und an der ablaufenden...
  8. N

    Telegramgruppe

    Hallo, Ich hab gehört es gibt hier auch eine Telegram Gruppe? Lg
  9. N

    BTCEUR Dreiecksformation?!

    Hallo, anbei möchte ich euch etwas zeigen was ich gerade entdeckt habe.. Eine Dreiecksformation im BTCEUR mit einem möglichen Ausbruch bald. LG
  10. N

    Bull Power Template nach der R-Formel ausprobiert

    Aber ist es nicht gut wenn der Kanal die voraussichtliche Richtung vorgibt? Sorry warte noch auf meine download Freischaltung derweilen erkundige ich mich schon über das template. lg
  11. N

    Mathias aus Österreich freut sich hier zu sein

    Hallo Leute, Mein Name ist Mathias, ich komme aus der näheren Umgebung von Wien und bin 30 Jahre alt. Seit Anfang des Jahres Trade ich regelmäßig und Investiere in Kryptowährungen sowie in Aktien. Leider sind auch schon kleinere Verluste entstanden aber alles verkraftbar :D Nun habe ich mich...
Zurück
Oben