Aktueller Inhalt von Neo1986 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Neo1986

    Bulltemplate

    Hallo @BullBoss muss ich im Feld von Pepperstone "geworben von:" noch was eintragen, damit das Euch zugeordnet werden kann !?
  2. Neo1986

    BullPower Template 2022 Ersteinrichtung

    Wann wird das denn kommen ? LG
  3. Neo1986

    BullPower Template 2022 Ersteinrichtung

    Hey Daniel @BullBoss , ein kleines Video oder ein paar Worte, was genau der BullPower - Indikator ist wäre auch MEGA spannend. Also ein Algo, der aus den vergangenen Kursbewegungen berechnet wird oder werden tatsächlich auch aktuelle fundamentaldaten über die server mit einbezogen ?! LG Max
  4. Neo1986

    Privat Coaching mit Headtrader Chris Pilz Erfahrung ?

    Hallo Zusammen, ich wollte mal mein Feddback da lassen, da ich mich tatsächlich nach langem Überlegen (und nach einigen Fehltrades) dazu entschlossen habe, bei Chris ein PrivatCoaching zu buchen... Also ich muss sagen, ich habe es in keinster Weise bereut. Das Coaching war mega cool :cool: Wir...
  5. Neo1986

    Privat Coaching mit Headtrader Chris Pilz Erfahrung ?

    Hallo Dirk, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und Erfahrungswerte. Ich bin Anfänger und handel zur Zeit nebenbei neben meinem Hauptberuf. Eig. will ich mir ein kleines Nebeneinkommen und Geldvermehrung verwirklichen. Signale nachzutraden klappt weniger gut, habe ich bereits gemerkt, Haha...
  6. Neo1986

    Privat Coaching mit Headtrader Chris Pilz Erfahrung ?

    Hey Raman, achso, ja es gibt aber ja auch ne Aufzeichnung mit Chris und Murat, die meinte ich :)
  7. Neo1986

    Tradingidee für Silber

    Hallo Leute, ergibt sich da eine gute Chance für einen Longeinstieg langfristig für Silber oder bin ich da auf dem Holzweg ? Doppelter Boden und ein Dreieck Was sagen die Profis ? Dankee :)
  8. Neo1986

    Privat Coaching mit Headtrader Chris Pilz Erfahrung ?

    Hallo Zusammen, hat hier schon jemand das Privatcoaching / Video mit Chris Pilz in Anspruch genommen und kann mir vielleicht sagen, ob das überhaupt etwas für einen Anfänger ist oder ob das eher für fortgeschrittene Trader für den letzten Schliff ist ?! Bin noch relativ frisch dabei, einige...
  9. Neo1986

    Trader aus Solingen

    Hallo liebe Gemeinde, stell mich mal vor Bin Max aus Solingen und verfolge schon länger das Thema Trading und die Videos von traden.de und Team Tradingwelt. Den Lehrgang Diagnose 2.0 von Chris Pilz habe ich abgeschlossen und die Strategien hier im Forum habe ich auch erarbeitet. Ein paar mini...
Zurück
Oben