Aktueller Inhalt von Münafuzzi0815007 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Münafuzzi0815007

    Ach ja der Position Size Calculator wird auch nur halb angezeigt weil ich die Linien nicht...

    Ach ja der Position Size Calculator wird auch nur halb angezeigt weil ich die Linien nicht verschieben kann. lg. Münafuzzi
  2. Münafuzzi0815007

    Hall Bullboss, endlich funktioniert Bullpower. Hab nur ein Problem, ich kann die horizontalen...

    Hall Bullboss, endlich funktioniert Bullpower. Hab nur ein Problem, ich kann die horizontalen Trennungen nicht verschieben und hab dadurch ein ineinander chaos der Anzeigen. Normalerweise gehst auf die Trennlinie fixierst mir linker Maustaste und ziehst wohin du sie willst. das funktioniert beim...
Zurück
Oben