Aktueller Inhalt von Maverick0910 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. M

    Alarme Benachrichtigungen in MT5 selbst erstellen

    Coole Idee!! Wie fügt man den Alarm ein? Ich würde es gerne testen.
  2. M

    Verlustvortrag

    ok Danke. Ja ich meinte, ob die nach Jahren verfallen. Wenn ich z.B. 2015 Verlust mit BO´s gemacht habe, ob der 2018 oder 2019 noch zu verrechnen ist oder ob der Verlustvortrag verfällt.
  3. M

    Verlustvortrag

    Weiß jemand die Gültigkeitsdauer von Verlustvorträgen? Behält man diese dauerhaft oder verfallen die?
  4. M

    BBP Template ID Fehlermeldung

    Vielen Dank für Deine Antwort Zaibork! Ich hoffe es läuft am Montag direkt.
  5. M

    BBP Template ID Fehlermeldung

    Sorry Leute, vielleicht kann mir jemand sagen, warum mir der Fehler im MT5 angezeigt wird. Sie sind Traden.EU Mitglied. Bitte noch gueltige Lizenz erwerben auf www.traden.eu/bluepower. Ich habe die Berechtigung für das V3 und konnte mir das V2.1 runterlasen. Daher verstehe ich nicht, warum...
  6. M

    Servus

    Servus, bin auch dabei und versuche mein Glück mit dem neuen Template. Ich bin Maik, Anfang 40 und komme aus Westfalen. Ich bin relativ neu dabei und hoffe einen interessanten Austausch. Also allen viel Glück beim Traden.
Zurück
Oben