Aktueller Inhalt von marlen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Finmax seriös?

    Ja BullBoss du schon, aber wie sieht’s mit all den anderen Tradern hier aus...?
  2. M

    Finmax seriös?

    Ich fühle mich eigentlich sehr gut durch Finmax betreut, suche jedoch Erfahrungswerte zu tatsächlichen Auszahlungen!
  3. M

    Finmax seriös?

    Hallo liebe Tader, habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Auszahlungen von Finmax gemacht? Ich habe einen Anruf meiner Hausbank bekommen, es handele sich wohl um mehrere Betrugsfälle, die zur Anzeige gebracht wurden. Wäre über eure Rückmeldungen sehr dankbar!
  4. M

    Rohstoffe handeln

    Musst sie in Englisch eingeben, dann findest sie auch.
  5. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Das steht in der Installationsanleitung, wenn du das BP Template bekommst! Alles zu seiner Zeit ;-)
  6. M

    Mögliche Trading Idee im Daily EUR/GBP Long

    Ja natürlich ;-) quasi eine Limit Order
  7. M

    Mögliche Trading Idee im Daily EUR/GBP Long

    Da wäre ich auch dran interessiert ;-) und lerne gerne weiter dazu.
  8. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Versuch den MT5 mal zu schließen und wieder neu zu öffnen. Sonst wüsst ich jetzt auch nicht...
  9. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Thoma, sende dem Support deine Konto ID deines Kontos bei BD Swiss. Du bekommst dann das Template zum Download. Um aber via Demokonto zu testen, meldest du dich im MT5 an und erstellst ein neues Demokonto einfach selbst. Relativ easy das ganze!
  10. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Yakuzael, so wie du es beschrieben hast, habe ich es tatsächlich so in den XM MT5 bekommen. Allerdings funktioniert das beim MT5 vom Metatrader selbst (metatrader5.com) nicht. Einfügen & ersetzen tut er das, allerdings zeigt der MT5 diese nach einem Neustart gar nicht an. Die...
  11. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Und ich kriege definitiv nicht das BPT in den MT5 von metrader5.com via Macbook. Es ist schon verrückt. Auf Windows geht das, dafür hängt sich der MT5 regelmäßig bei Windows auf. Mit dem MT5 von XM bekomme ich das BPT zumindest rein, funktioniert aber nur bedingt gut...!
  12. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Nein, da wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Leider. Bin auch bezüglich MT5 und BPT am Ende meiner Fähigkeiten. Siehst du genau aus dem Grund lass ich mein altes High Sierra drauf, hätte Angst dass wenn ich es auf Mojave aktualisiere, dass dann genau sowas nicht mehr geht.
  13. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Ich hab noch ein altes, MacBook Pro (Mitte 2012). Bin aber noch äußerst zufrieden damit...
  14. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Der von Admiral lädt mein Mac nämlich auch nicht.
  15. M

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Hallo Thoma, Versuch mal den von XM. https://www.xm.com/de/mt5-mac
Zurück
Oben