Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Ich arbeite mich gerade ins BluePower Template hab allerdings eine Frage.
Muss ich die Einstellung von den Pivotlinien für jede Zeiteinstellung umstellen.
Also für M1, M5, M15,M30 und so weiter?
Standard Einstellung sind auf 1 Tag.
Wäre schön wenn mir einer das erklären könnte...
Hallo
Ich heiß Marc bin 34 Jahre komme aus Worms, Trade seit ca 1 Jahr immer mal wieder mit kleinen Beträgen.
Mein Interesse ist groß mehr zu dem ganzen Thema zu erfahren und so bin ich auf das Forum gestoßen.
Hoffe ich kann hier paar Infos und Tipps und in Zusammenarbeit mit dem Template meine...