Aktueller Inhalt von MarciMarc86 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. M

    Pivot richtig einstellen

    Hallo zusammen Ich arbeite mich gerade ins BluePower Template hab allerdings eine Frage. Muss ich die Einstellung von den Pivotlinien für jede Zeiteinstellung umstellen. Also für M1, M5, M15,M30 und so weiter? Standard Einstellung sind auf 1 Tag. Wäre schön wenn mir einer das erklären könnte...
  2. M

    Frohe Weihnachten und HALLO zusammen

    Hallo Ich heiß Marc bin 34 Jahre komme aus Worms, Trade seit ca 1 Jahr immer mal wieder mit kleinen Beträgen. Mein Interesse ist groß mehr zu dem ganzen Thema zu erfahren und so bin ich auf das Forum gestoßen. Hoffe ich kann hier paar Infos und Tipps und in Zusammenarbeit mit dem Template meine...
Zurück
Oben