Aktueller Inhalt von MarcelM1V4 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. M

    Konto Erden oder alles hinschmeissen?

    Ich grüße euch, Habe soeben Feierabend gemacht..... naja nicht aufregen meinten meine Großeltern immer.... :D Ich spreche hiermit nochmal mein größtes Lob an alle Trader aus die finanziell unbeschwert durchs Leben gehen. :) Die Masterclass juckt mir zwar in den Fingern, aber solange man...
  2. M

    Konto Erden oder alles hinschmeissen?

    Hallo liebe Community, Wer von euch wünscht es sich nicht auch? Den Kurs analysieren, Trade eröffnen und nach ein paar Minuten im Profit schließen.... Achja bevor ich es vergesse :) Kurz zu mir: Mein Name ist Marcel, bin 19Jahre jung(evtl. Der jüngste hier im Forum?), Und wohne im schönen...
  3. M

    Diagnose 2.0

    Hallo liebe Community, Hat man als Premium Mitglied den Zugang zur Diagnose 2.0? Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in das Jahr 2021 :) Happy Trading
  4. M

    Vorstellung MarcelM1V4

    Hallo liebe Community, Hiermit möchte ich mich auch Vorstellen :) Mein Name ist Marcel Voigtritter und bin 19Jahre jung.Ich wohne im schönen Bayern der nördlichen Oberpfalz. Ich trade seit ca 11Monaten und konnte somit gute aber auch schlechte Handelspositionen schliessen. Mein Plan für die...
Zurück
Oben