Aktueller Inhalt von Lucky75 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. Lucky75

    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Nö...Aktien zum traden. ..nicht zum investieren.. Denk dran dass der Hebel in beide Richtungen wirkt..auch gegen dich.
  2. Lucky75

    Trading Vehikel

    Hallo, ok ich habe gerade gesehen hier werden Binäre Optionen gehandelt...da habt ihr euch ja was ausgesucht. Handelt ihr hier auch CFD´s auf Aktien? sonst wäre ich hier ja eher falsch bei euch....? Ansonsten finde ich die Website hier sehr schön, ansprechend und sympathisch gemacht. Ein...
  3. Lucky75

    Tradingtips posten?

    Hallo BullBoss das würde ich gerne mal machen. Leider habe ich dazu keine passende Forenrubrik gefunden...? LG. Lucky75
  4. Lucky75

    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Hey Daniel.. ja mit dem Währungshandel hast du dir ja gleich was schwieriges ausgesucht. ich würde dir raten auf den Handel mit Aktien umzusteigen...ist viel einfacher..greifbarer und weniger Risiko weil du hier nicht gehebelt handelst. auch dein Broker Trading212 ist leider schlecht. wenn...
  5. Lucky75

    Profi Daytrader sucht Kontakte...

    Hallo Daniel, meine Websites: https://www.daytrading-shop.de/ https://lucky75-trading-2.jimdosite.com/ PS: ich hoffe ihr habt keine Angst das ich euch hier was wegnehme...das will ich nicht. mit der Software hab ich das Problem das ich kein Charttechniker bin..sondern Newstrader und...
  6. Lucky75

    Tradingtips posten?

    Hallo, ein posten von täglichen Tradingtips ist hier wohl nicht vorgesehen? LG. Lucky75
  7. Lucky75

    Vorstellung - Ketrey

    Hallo, was tradest du? LG. Lucky75
  8. Lucky75

    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Hallo...was tradest du? LG. Lucky75
  9. Lucky75

    Schöne Grüße aus der Schweiz

    Hey Fabian...was tradest du....auch Aktien? LG. Lucky75
  10. Lucky75

    Profi Daytrader sucht Kontakte...

    Hallo Leute, ich bin Profi Daytrader und suche Kontakte zu Gleichgesinnten bzw. Aktienhändlern... Weiß nicht ob ihr hier überhaupt richtig bin? Welche Schwerpunkte es hier gibt, ob es um den Handel mit CFD´s geht? Ich handle seit 1996 und habe einen ehemals institutionellen Background. Ich...
Zurück
Oben