Aktueller Inhalt von Knickjack 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. K

    Hallo bullboss. Ich hatte kontakt mit raman. Könntest du mir mal ein Angebot machen über eine...

    Hallo bullboss. Ich hatte kontakt mit raman. Könntest du mir mal ein Angebot machen über eine unbegrenzte Vollversion für das bullpower tamplate ?
  2. K

    funzt

    funzt
  3. K

    so admin. habe noch was versucht und mit bekommen. wie ist deine sto eingestellt? ansicht auf...

    so admin. habe noch was versucht und mit bekommen. wie ist deine sto eingestellt? ansicht auf 15min stellen sto eingenschaften 20 10 5.. Könntest du mir bitte antwort auf meine frage noch davor geben?
  4. K

    ich hab mir das selbe surface pro 7 gekauft wie du. ein kleines problem habe ich mit dem...

    ich hab mir das selbe surface pro 7 gekauft wie du. ein kleines problem habe ich mit dem bluepower signal. alles ist rechts im fenster überlagert so das man keine Prozente lesen kann den rest auch nicht. wie hast du das so schön eingestellt in deinem YouTube video. könntest du mir helfen?
  5. K

    Breakout im EURO/JPY auf ANSAGE!

    ja man. da hab ich mit gemacht. sehr geil. usdjpy war auch richtig high
  6. K

    BullPower Panel Indikator

    danke.
  7. K

    BullPower Panel Indikator

    Hallo fleißige Trader! Könnte mir jemand sagen welche Einstellung bei Indikator BullPower Panel richtig ist? Ist die Standard Einstellung gut oder reicht die völlig aus? Gibt es eine bessere? Gruß Nico
  8. K

    Trading Neuling

    grüß dich mark. bin auch neu hier und ein absoluter anfänger. ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen. würde mich freuen
  9. K

    hallo bullboss. ich kann heute keine Trades machen weil ich nicht mit Kreditkarte bei finmax...

    hallo bullboss. ich kann heute keine Trades machen weil ich nicht mit Kreditkarte bei finmax überweisen konnte. die Verifizierung steht aus noch an. meine frage dazu wäre. bekomme ich in den nächsten tagen trotzdem bullpower template? grüß knickjack
  10. K

    Nico aus Hessen

    Hallo alle zusammen, Ich bin der Nico und komme aus Hessen. 34 Jahre alter Vater mit einem tollen Sohn und einer wunderbaren Frau an meiner Seite. Ich habe noch nie etwas mit der Börse oder ähnliches zu tun gehabt. Möchte mich jetzt dazu bewegen mit euch gemeinsam Geld zu machen. Ich hoffe auf...
Zurück
Oben