Aktueller Inhalt von Klimbim 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Klimbim

    Broker Erfahrungen

    @Doge: Danke für die Info. Werde die mir auch mal angucken. @Kladusch: Das kam mir auch so vor... Das zu vergleichen ist teilweise echt nicht so einfach. Wie Trendlineup es ja schon schrieb.
  2. Klimbim

    Grüße aus der Domstadt Köln

    Hey Raman,... das ist ja mal Krass,.. direkt um die Ecke. Dann erstmal einen Gruß rüber :cool: Ich denke Dein Angebot werde ich mal in Anspruch nehmen. LG Kim
  3. Klimbim

    mt4 - mt5 unterschied?

    Danke Trendlineup für die Infos... Im Moment richte ich mir den MT4 ein, da mein Broker noch kein MT5 kann. Was für Tools würdest Du mir für den MT4 empfehlen?
  4. Klimbim

    mt4 - mt5 unterschied?

    Danke erstmal Terrabo... Mit Vor- und Nachteilen meinte ich was es für Unterschiede zwischen mt4 und mt5 gibt. Nicht jedea Update ist ja unbedingt besser ;) Gruß
  5. Klimbim

    Broker Erfahrungen

    Bei beiden (ICMarkets und Roboforex) läuft auch das BullPower Template? IG oder IC?
  6. Klimbim

    mt4 - mt5 unterschied?

    Hallo zusammen, ich bin im Moment noch bei dem Broker Libertex unterwegs. Da hab ich die Möglichkeit auch den mt4 zu benutzen. Jetzt bin ich am überlegen mich bei den hier vier angebotenen Brokern zu registrieren oder bei Libertex bleibe. Aber kann ich das "BullPower Template 2020" mit dem...
  7. Klimbim

    Broker Erfahrungen

    Ein großes HALLO an die Community hier. Ich freu mich hier bei euch zu sein :) Ich höre bzw. lese auch gerne Erfahrungen. Somit möchte ich die Erfahrenen und langen Traden.eu Mitgliedern nach eurer Meinung fragen. Welche der hier vier angebotenen Brokern ist am sinnvollsten? Was gibt es...
  8. Klimbim

    Grüße aus der Domstadt Köln

    Hallo zusammen, ich bin Kim und 43 Jahre alt/jung :cool:. Bin geboren in Köln, aber lebe mittlerweile in Kerpen. Erst im Juli diesen Jahren hab ich mit dem Traden angefangen. Vor über 10 Jahren zeigt mir das ein Arbeitskollege, was mich neugierig machte. Aber es war in diesem Zeitpunkt für...
Zurück
Oben