Aktueller Inhalt von kimmi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

    Tick Speed BinaryBluePower V2

    Ja, den MetaTrader Broker wechseln. Die Daten zieht sich das Template aus dem jeweiligen MetaTrader Konto des Brokers. Ich arbeite mit ActivTrades und habe schnelle Ticks, Systematic empiehlt Admiral Marktets. Liebe Grüße
  2. K

    Diamond Privilege Erfahrungen & Testbericht

    Hallo ihr Lieben, ich suche derzeit nach alternativen Investitionsmöglichkeiten. Ich habe in Aktien investiert, habe mir hierbei bei der Bank beraten lassen und ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Mit Binären Optionen werde ich auch nicht glücklich. Es lief zwar ganz gut aber ich...
Zurück
Oben