Aktueller Inhalt von Kepa9999 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. K

    Template Freischaltung

    Das habe ich bereits heute getan,mein Account Manager kontaktiert.Sollte bald klappen denke ich.
  2. K

    Template Freischaltung

    Wie lange war die Wartezeit?
  3. K

    Template Freischaltung

    Interessant,scheint Schwierigkeiten da zu geben.
  4. K

    Template Freischaltung

    Ok,warte jetzt auch schon eine Weile bis jetzt noch nichts passiert.
  5. K

    Template Freischaltung

    Moin Ich habe hier einige Beiträge gelesen das es mit der Freischaltung Probleme gibt.Wurde jemand seitdem schon freigeschaltet oder immer noch nicht?Ich warte nämlich ebenfalls drauf.
  6. K

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Ok hoffe das wird bald funktionieren.Danke erstmal
  7. K

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Wo kann ich das dan einsehen hier auf Traden.de?
  8. K

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Über traden.de hatte ich das gemacht im Internet.
  9. K

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Unter der ID 198090
  10. K

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Bin bereits bei Finmax aktiv,leider bis jetzt aber keine Freischaltung erhalten.
  11. K

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Hallo wie komme ich jetzt weiter zum Template?
  12. K

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Hallo an alle Ich heiße Viktor bin 34 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück.Bin seit einiger Zeit schon an der Börse und immer noch auf der Suche guten Brokern und Community.Ich war schon an einigen Brokern als trader tätig viele Signale ausprobiert und wurde bis jetzt nicht richtig fündig.Ich...
Zurück
Oben