Aktueller Inhalt von Kallevfl 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. Kallevfl

    Email von Blockchain.com über Finmax FX dissolvent

    Ja das hört sich für mich auch so an. Verstehe nur nicht was die davon haben wenn ich ein Wallet eröffne....
  2. Kallevfl

    Email von Blockchain.com über Finmax FX dissolvent

    Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Anrufe von einem Mitarbeiter von Blockchain.com erhalten. Es geht darum dass Finmax FX illegale Finge getan hat und Blockchain.com nun damit beauftragt ist mir mein Geld zurück zu zahlen dass mittlerweile in bitcoin angelegt ist. Dafür soll ich...
  3. Kallevfl

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Hallo, das installieren hat funktioniert aber bei mir fehlt in der Ansicht die Kachel in der ich die Indikatoren an und ausschalten kann
Zurück
Oben