Aktueller Inhalt von Kajakwolli 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. K

    Minuten-Trading Nachschusspflicht Verlustrisiko

    Mir geht es so wie dir. Ich versuchte auch schon Diskussionen zu starten, ebenso ergebnislos.
  2. K

    Moin, R.Trade von der Flensburger Förde ist nun auch dabei.

    Hallo R.Trade. Gott sei Dank hast du BD Swiss genommen und nicht NS Broker, die mir unheimlich auf den Geist gegangen sind und auch Schwierigkeiten bei der Auszahlung machen. (Ich würde Bullboss nahelegen, sein Engagement für NS Broker zu überdenken.) Viele halten sich hier sehr bedeckt ist mir...
  3. K

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    Vielen Dank für die Info. Übrigens bin ich sehr froh, dass Libertex dazukommt.
  4. K

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    Ich bin auch dankbar und wollte nur darauf hinweisen, dass man Unklarheiten beseitigen könnte.
  5. K

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    @BullBoss du siehst, dass viele von uns sich nicht auskennen, wann man wie an das Template kommt. Meist dauert es so um die 4 Tage. Im Nachhinein bin ich dankbar dafür, aber eigentlich glaubt niemand daran, dass es automatisch funktioniert. Die meisten von uns schreiben mehrere Mails und keiner...
  6. K

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    Also ich nicht. Leider.
  7. K

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    Danke Tomy. Werde ich versuchen. habe bereits an support@traden. eu und support@traden.de geschrieben.
  8. K

    Ich habe meine aufgaben Erfüllt

    Ich warte auch auf die Freischaltung zum Download, da ich alle Erfordernisse erfüllt habe. Ich denke nicht, dass das wirklich automatisiert abläuft, wie es angeführt wird. Sonst müsste man ja nicht warten.
  9. K

    Wie bist du dann rangekommen? Ich bin nämlich auch am Warten

    Wie bist du dann rangekommen? Ich bin nämlich auch am Warten
Zurück
Oben