Aktueller Inhalt von Kabum45 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Kabum45

    Broker Signale am Wochenende

    Ok Danke. Da hast du recht, werde mich auf die Wochentage konzentrieren.
  2. Kabum45

    Broker Signale am Wochenende

    Hallo,könnt Ihr mir einen Broker nennen der auch am WE Signale sendet? Mit einem Demokonto was keine Ablaufzeit hat? Bin momentan bei gkfx und die haben nur von Montag bis Freitag auf. Jetzt schon mal Danke für eine Antwort.
  3. Kabum45

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Hallo hab soweit alles geschaft mit der Installation des Bullpower Templates. Nur ich bekomme keine Signale.Bei mir bewegt sich nichts im Chart. Was mach ich falsch? Bin in Kryptowährung. Weiss jemand hilfe? Danke im voraus schon mal.
  4. Kabum45

    Vorstellung

    Hallo bn der Stefan und komme aus NRW. Bin 45 Jahre und habe vor kurzem angefangen mich für das Traden zu interressieren. Mein grund ist ganz einfach,möchte gerne etwas dazu verdienen aber hauptsächlich weil es mir viel spass macht, mich mit der Materie zu beschäftigen. Habe vor ca. 2 Jahren...
Zurück
Oben