Aktueller Inhalt von Jolanda72 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Jolanda72

    Pocket Option SCAM - KEINE MT5 LIVE Freischaltung bisher !!!

    Leider war er HIER als empfohlener 3. Broker für s Bull Power Template angegeben... Weil da kleine Minitrades möglich sind und das Depot offenbar nichts Kostet,wie bei anderen Brokern, hab ich den genommen in der Auswahl hier ...
  2. Jolanda72

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Kommt man mit Handy auch ins Bullpower Template rein ??? Leider ist mein Laptop nun im März kaputtgegangen und die Lieferzeit für meinen neuen ist wegen fehlender Bauteile nun erst ca. auf Ende April angesetzt Abgesehen davon, dass mein Broker Pocket Option, keinerlei Lust zu haben scheint...
  3. Jolanda72

    Pocket Option SCAM - KEINE MT5 LIVE Freischaltung bisher !!!

    HILFE, bitte sorgt doch endlich dafür, das mein Broker mich für MT5 LIVE Konto freischaltet. Vonwegen nur 250€ und dann kann man MT5 nutzen, leider NICHT... Ich habe noch immer das Problem, ich werde NICHT bei meinem Broker für MT5 Live Echtgeld Freigeschaltet, weil mir noch immer angezeigt...
  4. Jolanda72

    Keine Freischaltung!!!!

    Ich habe dasselbe Problem,werde NICHT bei meinem Broker für MT5 Freigeschaltet, weil mir angezeigt wird,dass ich für den Live. Echtgeld MT5 erst 1000 $ Guthaben auf meinem Konto haben soll. Das ist also ein GANZ mieses Scam bei Pocket Option offenbar Kann mich auch logischerweise NICHT...
  5. Jolanda72

    Ich hab extra lange gewartet, weil ich ja die kostenlos Variante habe, also steht mir meckern...

    Ich hab extra lange gewartet, weil ich ja die kostenlos Variante habe, also steht mir meckern eigtl. nicht zu, denn das ist schon ein TOP Angebot: Aber wenn man es dann doch einfach NICHT bekommt, ist es schon recht blöd.
  6. Jolanda72

    Dankesehr, muss ich wohl machen, denn von alleine scheint hier ja keiner was zu machen :(

    Dankesehr, muss ich wohl machen, denn von alleine scheint hier ja keiner was zu machen :(
  7. Jolanda72

    Warten auf Templatefreischaltung

    Ausserdem scheint mein Demo Modus gar nicht zu funktionieren? Ich bekomme NIX angezeigt, keine Kurven, gar nix. Habe alles angeklickt was geht, aber es kommen keine Kerzen oder Kurven ?
  8. Jolanda72

    Warten auf Templatefreischaltung

    Was ich auch NICHT nachvollziehen kann ist, warum ich bei Pocekt Option NOCHMAL Geld überweisen soll, weil für dem MT5 nun plötzlich eine VIEL höhere Guthabensumme Vorraussetzung sein soll ??? Das MT5 Demokonto ist freigeschaltet. aber für das MT5 Live Konto soll ich noch mehr Geld überweisen...
  9. Jolanda72

    Warten auf Templatefreischaltung

    Bei mir ist es auch noch immer grau. Kann es NICHT downloaden :(
  10. Jolanda72

    Ich weiß leider noch nichtmal, wie ich mir WO das Template runterladen kann... Da steht, dass...

    Ich weiß leider noch nichtmal, wie ich mir WO das Template runterladen kann... Da steht, dass ich keinen Zugang habe zum download, obwohl ich ja alle Vorraussetzungen erfüllt habe, und mich mit Echtgeld etc. angemeldet habe bei PocketOption + auch schon versucht hatte ohne das Template zu traden...
  11. Jolanda72

    Warten auf Templatefreischaltung

    Ich bin bei PocketOption, von da hat mich niemand angerufen, zum Glück. Hab erst gar keine Telefonnr eingegeben, da konnte ich mich auch ohne Telnr anmelden.
  12. Jolanda72

    Warten auf Templatefreischaltung

    Was bedeutet Lots - Volumen? Ich bin totale Anfängerin, habe mich versucht an die Trendkurven zu halten, also bei runter auf runter gesetzt beim Trend aufwärts nach oben gesetzt. Das hat nur zu 50 % funktioniert. Also ich hab 2x verloren und 1x gewonnen. Umsatz 40 Dollar, mit ca. 22 $ Verlust...
  13. Jolanda72

    Warten auf Templatefreischaltung

    Huhu, ich auch. Hoffe man musste nicht gleich hohe Einsätze spielen, weil meine 3 live trades mit einem Verlust geendet sind. Logisch, habe ja noch keine Ahnung und halt irgendwas ausprobiert. Gesamt 20 Dollar verloren (bei mir werden bei PocketOption leider keine eurowerte angezeigt). vlG Jola
  14. Jolanda72

    Moin moin aus Flensburg von Jolanda72

    Vielen lieben Dank :D das wäre ja klasse.
  15. Jolanda72

    Moin moin aus Flensburg von Jolanda72

    Halli hallo :D Ich freue mich grade riesig, euch gefunden zu haben. Vor allem, dass ich noch ein Plätzchen im BullPower Template ergattern kann o_O Ich bin noch totaler Neuling, habe mich aber schon theoretisch mit dem Gedanken des Tradens als Nebeneinkommen für mich selbst befasst. Ich habe...
Zurück
Oben