Aktueller Inhalt von jimraily 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. jimraily

    Freischaltung

    Meine Freischaltung ist mittlerweile auch erfolgt, danke dafür. Ein gewisser fader Nachgeschmack bleibt trotzdem.
  2. jimraily

    Freischaltung

    Danke für den Tipp :)
  3. jimraily

    Freischaltung

    PN ist raus
  4. jimraily

    Freischaltung

    Das Template alleine genügt nicht. Jeder Account muss erst noch für das Template freigeschaltet werden, sonst funktioniert das Template nicht.
  5. jimraily

    Freischaltung

    Ich denke nicht, dass die Verantwortlichen von Anfragen überschüttet werden. Sonst würden ja auch wesentlich mehr neue Beiträge hier im Forum verfasst werden, wenn auf einmal zig neue Kunden dazu gekommen wären. Außerdem brechen sich die Admins sicherlich keinen Zacken aus der Krone, wenn sie...
  6. jimraily

    Freischaltung

    Also es ist jetzt 2 Wochen her, dass ich 400€ für das Template bezahlt habe und noch nicht freigeschaltet wurde. So was habe ich bisher bei keiner anderen Firma erlebt, dass die Kunden dem Support/den Admins völlig gleichgültig sind. Eine Woche warte ich noch, dann hol ich mir das Geld über...
  7. jimraily

    Freischaltung

    Nochmals als Erinnerung. Wir bräuchten immer noch die Freischaltungen.
  8. jimraily

    Freischaltung

    Hat schon jemand Glück gehabt und vom Support Rückantwort erhalten? Also ich habe am 01.04.2021 399€ für das Template bezahlt und bis heute funktioniert es nicht. Zu den "Mehr als 10.000 glückliche Daytrader im Trading Forum" zähle ich mich definitiv nicht mehr...
  9. jimraily

    Freischaltung

    Leider immer noch nichts passiert...
  10. jimraily

    Freischaltung

    Danke, aber leider zu früh gefreut. Das Template läuft zwar, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass ich keine gültige Lizenz habe und das Template somit nicht einsetzbar ist. Also bitte liebe Admins, könnt ihr das Problem fixen? Es kann doch nicht sein, dass sich hier nicht um die Mitglieder...
  11. jimraily

    Freischaltung

    Uwe fragen. Hab die Zip Datei gerade bekommen :)
  12. jimraily

    Freischaltung

    Hab dir ne PM geschickt
  13. jimraily

    Freischaltung

    Nein, noch nicht. Keinerlei Rückantwort vom Support oder von Daniel....
  14. jimraily

    Freischaltung

    Da ich leider seit gestern Mittag immer noch keine Rückmeldung erhalten habe, bringe ich das Thema erneut hier ins Forum. Ein bisschen mehr Support wäre nett @Admins
  15. jimraily

    Freischaltung

    Hast du meine Mail bekommen? Bisher keine Rückmeldung von dir @BullBoss
Zurück
Oben