Aktueller Inhalt von Jantschrader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Jantschrader

    Anfänger Frage: Warum bleibt man nicht drin bis der Kurs wieder stimmt?

    Beste Beispiel ist der cable bin ich selber mal drauf reingefallen der ist dank brexit und dem usd so der Massen abgesackt und der ist immernoch Short. Obwohl der langsam mal drehen könnte.
  2. Jantschrader

    Anfänger Frage: Warum bleibt man nicht drin bis der Kurs wieder stimmt?

    Hätte ich nicht besser schreiben können das crv muss stimmen.
  3. Jantschrader

    Vorstellung

    Hey und freundliches moin moin aus Norddeutschland Ich hatte vor geraumer Zeit von euch gehört aber nie ne Antwort bekommen. hoffe das es mit dem 2020 besser klappt welche Broker dürfen genutzt werden und welche Plattformen. Ich bin Zeit ca 2,5 Jahren dabei. Lg jts
Zurück
Oben