Aktueller Inhalt von ischias 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. I

    Hallo Daniel, hab das BullPower Template per Paypal bezahlt, komme aber nicht auf den Download...

    Hallo Daniel, hab das BullPower Template per Paypal bezahlt, komme aber nicht auf den Download. Bitte dann auch noch freischalten. Schönen Abend noch .MfG ischias
  2. I

    MT5 Erfahrungen mit dem Elite V3

    Hallo kthecat, danke für Deinen Tip. Ich arbeite mit zwei Rechnern und 3 Monitoren. Der Rechner mit dem MT5 kam nur auf schlappe 12000, obwohl ich eine 50000 Flat habe! Hab den Stick von meinem Sohn probiert, siehe da 49000! auf das Einfachste bin ich nicht gekommen. Vielen Dank!!!!
  3. I

    MT5 Erfahrungen mit dem Elite V3

    Ich hab mal kontrolliert.CPU Auslastung liegt bei 11% und der Arbeitsspeicher bei 50% Noch genug Reserve?
  4. I

    MT5 Erfahrungen mit dem Elite V3

    Erfahrungsgemäß wird der MT5 langsamer, je mehr Währungspaare ich offen habe. Wie viele Währungspaare hab ihr offen? Ich habe im Moment 8 Paare offen, wirkt ziemlich langsam. Bitte um Eure Erfahrung. Gruß ischias
  5. I

    Ein Neuer

    Hallöle, ich heiße Norbert und bin 59 Jahre alt. Bin Berliner. Trade seit drei Jahren . Möchte mir ein Taschengeld dazu verdienen.
  6. I

    Hallöle,ich heiße Norbert und bin 59 Jahre alt. Bin Berliner.Trade seit 3 Jahren. Möchte ein...

    Hallöle,ich heiße Norbert und bin 59 Jahre alt. Bin Berliner.Trade seit 3 Jahren. Möchte ein Taschengeld dazu verdienen.
Zurück
Oben