Aktueller Inhalt von horst w. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. H

    Marcel Nowak Börsenaufsichtsbehörde???

    Im Prinzip war es wie bei Morca. ich sollte schreiben, wann ich telefonisch erreichbar wäre. Habe ich mir schon gedacht, dass das Scam sein könnte. Ist dann irgendwie doch beruhigender, wenn es Andere auch kennen. Danke an euch und beste Grüße euer Horst!
  2. H

    Marcel Nowak Börsenaufsichtsbehörde???

    Hallo Leute, ich bin jetzt schon ca. 1,5 Monate beim Broker angemeldet und habe auch schon ein paar Echtgeld-Trades abgeschlossen. Bis dahin ist auch alles gut, aber ich habe heute eine E-Mail von einem gewissen Marcel Nowak bekommen: ,, hier ist Marcel Nowak von der Zulassungsabteilung im...
  3. H

    Grüße aus Berlin!

    alles klar, ich schau mal rein. danke!
  4. H

    Grüße aus Berlin!

    :cool:
  5. H

    Grüße aus Berlin!

    Juten Tach! Ich bin Horst und noch'n blutiger Anfänger, wat das traden betrifft. Hab bis jetz immer mal wieder wat zu dem Thema gelesen und wollte es jetz endlich mal richtig angehen. Vielleicht hatja jemand schon n paar jute Tips für'n Start. Grüße der Horst
Zurück
Oben